Melanie Laskowski

Reiki - Großmeisterin & Lehrerin

Aura-Reinigung

Das Energiefeld, welches den Körper jedes Lebewesens umgibt, nennt man Aura. Die Aura umgibt den Körper wie energetischer Mantel. Ist sie groß, strahlend und voller Energie, fühlen wir uns wohl. In ihr werden alle Informationen, die unserem Körper, dem Geist und der Seele in unserem täglichen Leben passieren gespeichert - Erfahrungen, Ereignisse, Emotionen, Gedanken, Glaubensmuster, Worte etc.. 

All diese Energien, die jeden Tag auf uns einströmen können die Aura energetisch belasten und man fühlt sich müde, unwohl und schlapp. 

Eine Aura-Reinigung wirkt positiv auf Körper und Seele, denn sie ist eine sehr wirksame und natürliche Heilweise. Negative Blockaden, Energien, Gefühle, die einen belasten, ebenso wie Besetzungen werden aufgespürt und transformiert. 

Eine Aura-Reinigung (incl. Organ- und Chakra-Reinigung) findet im Sitzen statt. Ich verbinde mich dabei von meiner Seele zu Deiner Seele und Du kannst Dich so von allen Dingen, die Dich belasten befreien. Du entscheidest auf Seelenebene, was Du loslässt und ich transformiere es für Dich.


E-Mail
Anruf
Instagram